Hi,

am Mittwoch habe ich mal etwas die Seele baumeln lassen und habe die Stadt Bonn besucht. Ein Bummel durch die Altstadt, Stadtmitte, Ägyptisches Museum, Rheinpromenade und Unigelände. Ein Tag an dem ich mich mit fem fotografieren zurück gehalten habe und deshalb waren am abend nur 460 Aufnahmen im Kasten.

Rathaus in Bonn
Rathaus in Bonn

 

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag und Freitag standen im Zeichen des Sports. Die Außensaison ist jetzt eröffnet und viele Sportler können endlich wieder draußen in den Stadien ihren Sport leben.

Leichtathletik: Hürdensprung in den Sand.
Leichtathletik: Hürdensprung in den Sand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag habe ich mit Klaus in einem alten Kellergewölbe etwas mit dem Feuer gespielt. Es war das erste Mal das wir in dieser Form mit dem Licht gespielt haben und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Feuer im Keller
Feuer im Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.